Dienstag, 11. Juli 2017

Luisa, Lebenstörtchen und Himmelssahne, Beate Dapper: "Wie viele Wege gehst du, um deinen zu finden?"

Ein ganz besonderes Buch hat die Autorin Beate Dapper geschrieben: "Luisa - Lebenstörtchen mit Himmelssahne".

























Dieses Buch hat mehr wie zwei Protagonisten: Luisa, Fridolin und die Leserin und den Leser. In appetitlichen "...sahne....törtchen" Häppchen lohnt es sich eine Tasse Tee zu kochen, eine Kerze anzuzünden, es sich gemütlich zu machen und sich auf einen zum stirnerunzelnden und vergnüglichen Weg mit den HauptdarstellerInnen zu machen. Auf Facebook und in ihrem Blog macht die Autorin grad neugierig auf ihr Buch. Und jede(r) der die Wolkenbotschaften von Luisa und Fridolin liest kann sich ihnen nicht entziehen. Das ist wie: ich lege mich auf eine Wiese und schaue in die Wolken. Ich weiss das es Wolken gibt die wie ein Herz aussehen. Ich warte darauf das ich eine Wolke entdecke die wie ein Herz aussieht. Darauf muss ich nicht warten wenn ich die Geschichte von Luisa und Fridolin lese.

Die Geschichte nimmt einen sofort gefangen und ständig redet jemand dazwischen. Und das ist zugleich meine Lieblingswolke:














Ich lade Sie herzlich ein sich mit Luisa und Fridolin auf einen vergnüglichen und nachdenkenswerten Weg zu begeben. Es lohnt sich.

Mehr Informationen zum Buch finden Sie im Blog von Beate Dapper - Luckytext. Dazu: hier klicken.

Bestellen können Sie das Buch ... hier klicken

Keine Kommentare: