Samstag, 8. Oktober 2016

"Für meine Arbeit eine echte Bereicherung" - Rezension zur Ausgabe GROß UND KLEIN" aus der Herderreihe "spielen. staunen.machen."

Mehr Infos zu dieser Ausgabe und Quelle der Rezension: hier klicken




















"bin durch eine Empfehlung auf dieses Heft aufmerksam geworden und bin froh es gekauft zu haben.

Es sind viele gut einsetzbare Ideen und Anregungen in diesem Heft.
Besonders finde ich die vielfältige Mischung sehr ansprechend.
Auch die Kinder werden durch die vielen Bilder und Illustrationen angeregt und neugierig gemacht.

Ich habe mir aus diesem Buch schon viele Ideen holen können und freue mich auf die anderen Hefte aus dieser Reihe.
Vor allem weil es dort endlich mal neue Ideen gibt. Für meine Arbeit eine echte Bereicherung."

Keine Kommentare: