Mittwoch, 17. August 2016

Seifenblasentüfteln

Der Garten riecht frisch geputzt, die Nachbarn freuen sich dass er mal was geputzt hat, auf dem Rasen besteht erhöhte Rutschgefahr und die Kameralinse wird wochenlang schlieren in die Bilder zaubern und beim nächsten Regenschauer kann ich eine Schaumparty im Garten feiern und nicht jeder hat einen Seifenblasenselfie. Ich aber.

Ursprungsmischung:
3 Eßlöffel Zucker in 50 ml. Wasser auflösen;
darüber 800 ml. Penny Spülmittel geben (Haka Neutralseife gab es bei Penny nicht);
unter ständigen rühren 2 Eßlöffel Kleister dazu geben;
vier Stunden ruhen lassen.

Damit hätte ich die Küche neu tapezieren können.

Also:
200 ml. Spülmittel dazu geben.

Bessere Effekte und noch intensiverer Duft.

Also:
200 ml. Wasser dazu

Ging dann so. War zumindest zu erahnen dass es Riesenseifenblasen sein könnten. Das Ergebnis habt ihr am Anfang gelesen.

Zumindest gibt es ein paar Fotos.









Keine Kommentare: