Sonntag, 5. Oktober 2014

Fotowettbewerb: Chaos oder System?

Eine gewagte Feststellung: in jedem zufällig entstandenen Haufen ist ein stabiles Turmbausystem erkennbar. Sonst würde es diese Haufen ja nicht geben.

Ich lade Euch/Sie ein an einem Fotowettbewerb teilzunehmen. Schickt mir bis zum 31.10. maximal drei Fotos von zufällig enstandenen Haufen/Türmen. Ihr erklärt Euch damit einverstanden, dass ich diese Fotos in diesem Blog und auf Facebook veröffentlichen darf. Ebenso, dass die Fotos von euch sind. Bitte schreibt zu den Fotos drei Sätze: Wie? Wo? Warum sind diese Haufen entstanden?

Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlose ich ein Buch: "Bauklotz-Turm & Zollstock-Schiff". Mehr zum Buch: hier klicken (der Rechtsweg ist ausgeschlossen)

Die Fotos mailt bitte im jpg - Format an folgende Mailadresse: koehlerholle@web.de






Keine Kommentare: