Sonntag, 20. Juli 2014

Stationen eines Zirkusprojektes - Kindergarten Löwenzahn (Hagen bei Cuxhaven)

18. Juli 2014

Ich bin immer wieder überrascht, dass es Menschen gibt, die in eine Diaboloschnur einen Knoten bekommen, obwohl diese fest mit den Stäben verbunden sind. Morgen steht ein Kindergarten Workshop in der Nähe von Lübberstedt an: Akrobatik, Diabolo, Leiterbalancen und zaubern mit Gummibändern. Ich mache mich jetzt mal ans entwirren der Schnüre und ans Knotenlösen.





Der Diaboloworkshop morgen kann starten. Alle Irrungen, Wirrungen und Knoten in den Schnüren sind gelöst. Ich hoffe ihr habt eine Klimaanlage im Kindergarten.

Foto: Der Diaboloworkshop morgen kann starten Cathleen Heyer. Alle Irrungen, Wirrungen und Knoten in den Schnüren sind gelöst. Ich hoffe ihr habt eine Klimaanlage im Kindergarten.

19. Juli 2014

Was für eine Hitzeschlacht. Zirkusworkshop im Kindergarten Löwenzahn in Hagen: Leiterakrobatik mit Kindern, Diabolo und Jonglierflaggenworkshop mit den Eltern. Alle waren tapfer dabei und es gab eine schöne kleine Abschlußshow. Zwischendurch lief der Rasensprenger auf Hochtouren.

Foto: Was für eine Hitzeschlacht. Zirkusworkshop im Kindergarten Löwenzahn in Hagen: Leiterakrobatik mit Kindern, Diabolo und Jonglierflaggenworkshop mit den Eltern. Alle waren tapfer dabei und es gab eine schöne kleine Abschlußshow. Zwischendurch lief der Rasensprenger auf Hochtouren.

Keine Kommentare: