Freitag, 11. Juli 2014

Kindergarten Zirkus Bunkenburgsweg Ritterhude - Stationen eines Projektes

4. Juli 2014

Das war ein toller Tag. Zwei Stunden Choreografietraining mit vierzig Kindergartenkindern. Die waren so Klasse.

10. Juli 2014

Auf geht es zur nächsten Generalprobe. Im Kindergarten Ritterhude. Ich bin gespannt.

Ein paar Stunden später: Die Kindergartenzirkusshow morgen und Samstag kann starten. Es ist alles vorbereitet und eine wuselige Generalprobe hinter uns.







11. Juli 2014

Heute war die erste Kindergartenzirkusshow in Ritterhude. Eine wuselig fröhliche Show, Yoga, Akrobatik, Freudentränen, zuckersüße sechs jährige Moderatorinnen, Leiterbalancen, Tuchjonglage, Pferde, jede menge Hitze, Durst, das Heu hat gepickst und morgen geht es weiter. Die zweite Show.






Keine Kommentare: