Samstag, 15. Februar 2014

Bauklotz-Turm & Zollstock-Schiff: Rückmeldungen zum Buch

Hans Eck, Professor an der pädagogischen Hochschule Steiermark schreibt:

"Ist wirklich genial!

Hans Eck: was ist für dich das geniale an dem Buch?

Die totale praktische und vielfältigste Umsetzung mit einfachsten Materialien, sodass die Kolleginnen sofort damit beginnen können."
Michaela Tischer, Erzieherin in einem Kindergarten:

"WoW Stefan dein Buch ist superklasse.

So toll beschrieben und so tolle Bilder drin.
Ich mag so Bücher wo doch noch mehr erklärt wird durch Bilder.

Respekt!

Und es ist durch die schöne Schrift auch sehr gut lesbar finde ich."
"Ich habs und ich bin super begeistert.
Toll geschrieben, klasse erklärt und so anregende Bilder, dass man am liebsten sofort los legen will. Super Stefan weiter so!
Ich kann euch das Buch wirklich empfehlen."

Sie können das Buch bei Amazon bestellen und dort einen Blick hinein werfen: hier klicken



Keine Kommentare: