Sonntag, 16. Februar 2014

Bauklotz-Turm & Zollstock-Schiff: 5 Sterne Kundenrezension auf Amazon

Liebe Michaela Tischer, danke für deine tolle 5 Sterne Bewertung auf Amazon:

Hallo,
seid Freitag habe ich das Buch in den Händen und mir fielen beim schnell überfliegen der Seiten die tollen Bilder gleich ins Auge.
Sie regen sofort dazu an das Ganze gleich auszuprobieren.
Am Montag werde ich es in die Praxis mit nehmen und meinen Kinder zeigen was man alles mit einfachen Materialien bauen kann. Denke meine Jungs werden mit Sicherheit einige Anregungen gleich ausprobieren wollen.
Also schnell sammeln wie kleine Blechdosen, Kronkorken, Plastikdeckel und und und.

Danke für das tolle Buch!
Und die Anregungen, Spiele und Ideen sind echt Praxis erprobt. Und machen Spaß!

Ich kann das Buch allen Erzieher und Erzieherinnen empfehlen.

Sie können das Buch bei Amazon bestellen: hier klicken

Keine Kommentare: