Dienstag, 31. Januar 2012

Watte pusten



Das Spiel hat noch Ecken, Kanten und Falten. Die dürft ihr gerne ausbügeln. Und ich freue mich, wenn ihr mir eure Ideen mailt.

koehlerholle@web.de

Drei Wattebäusche liegen vor mir
ich puste puste puste und puste
eines fliegt durch die Luft
landet auf einem Auto (oder Puppe, Bauklotz ....) eine schöne Zier.

Zwei Wattebäusche liegen vor mir
ich puste puste puste und puste
eines fällt hinunter
landet unter (neben, hinter, auf) dem Tisch, eine schöne Zier

Ein Wattebausch liegt vor mir
ich puste puste puste und puste
er rutscht über den Tisch und landet bei .... auf der Nase (Bein, Hand ..) eine schöne Zier.

Ich sammel die Wattebäusche wieder ein. Und .....

Drei Wattebäusche liegen vor mir
und warten das jemand anderes pustet pustet pustet und pustet
sie liegen noch ruhig auf dem Tisch
eine schöne Zier.

Keine Kommentare: