Sonntag, 16. Mai 2010

Pusteblume



Fünf Pusteblumen



Vier Pusteblumen stehen bei mir im Garten
Was sie hier machen? Auf’s fliegen warten.

Da kam ein kräftiger Windstoß
Was macht die Pusteblume bloß?
Schickt viele kleine „Fallschirme“ los

Drei Pusteblumen stehen bei mir im Garten
Was sie hier machen? Auf’s fliegen warten.

Flog ein kleiner Vogel vorbei.
Was macht die Pusteblume bloß?
Schickt viele kleine „Fallschirme“ los

Zwei Pusteblumen stehen bei mir im Garten
Was sie hier machen? Auf’s fliegen warten.

Da rollt ein Lederball vorbei.
Was macht die Pusteblume bloß?
Schickt viele kleine „Fallschirme“ los

Eine Pusteblume steht bei mir im Garten
Was sie hier macht? Auf’s fliegen warten.

Fliegt ‚ne Hummel in die Blume
Was macht die Pusteblume bloß?
Schickt viele kleine „Fallschirme“ los

Keine Pusteblume steht bei mir im Garten
Was soll ich machen? Auf’s neue Jahr warten.

Denn .....
Dann .....

Vier Pusteblumen stehen wieder bei mir im Garten.
Was sie hier machen? Auf’s fliegen warten.




2 Kommentare:

Michi hat gesagt…

Wunderschön Stefan!

Liebe Grüße Michi

Michi hat gesagt…

Hallo

das ist wundershcön und die Bilder passen so gut dazu.

Liebe Grüße Michi